Dienstag, 22. April 2014

Ronald McDonald laufen die Gäste davon

Ronald McDonald laufen die Gäste davon. Meiner Meinung nach ein hausgemachtes Problem. Bei diesem Überangebot an Fast-Food -  damit meine ich nicht nur Pizza Hut, Burger King, KfC und wie sie alle heissen, sondern auch den Bäcker und Metzger und natürlich auch den Döner an der Ecke - muss man seine Kundschaft kennen und wert schätzen. Bei McDonalds ist das schon lange nicht mehr so.

Drei Gründe warum der McDonalds abkackt:

  1. Wenn ihr hochqualitative Ware habt, dann verlangt einen fairen Preis. Hört in dreiteufelsnamen   auf damit, die Patties in den Burgern oder den Fisch im FischMac immer noch kleiner zu machen. Denkt ihr wir kriegen das nicht mit? Die Bilder entfernen sich immer weiter von dem was dann schließlich auf dem Tablett landet. Wo bescheißt ihr uns noch?
  2. Frühstück war toll, so lange es eine Option war. Verdammt noch mal. Wenn ich um Sieben Uhr morgens einen Cheeseburger will, dann will ich ihn eben. Oder einen BigMac. Da brauch ich kein Schinken Käse Toast, das gar kein Toast ist, sondern ein zusammengefalteter Wrap. Schon mal den entnervten Ausdruck einer Mutter, mit zwei quengelnden Kindern an den Händen gesehen, die nicht verstehen wollen warum sie keinen Cheeseburger bekommen?
  3. Bedient eure Zielgruppe. Super Models und die die es werden wollen essen kein Junk Food. Wenn ihr schon einen Salat anbieten wollt, muss der gut sein. Ansonsten lasst es. Besinnt euch auf eure Zielgruppe, die die euch geliebt haben. Macht leckere Burger! 

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